HAPPY BIRTHDAY!
purespective feiert 1. Geburtstag

Darf man sich eigentlich selbst gratulieren? Ich finde ja. Mit drei Ausrufezeichen!!! Wenn du dein Ziel trotz vieler Hindernisse, Zweifel und Schwächephasen nie aus den Augen verloren hast. Wenn du dir auf einem langen, nicht selten holprigen Weg irgendwie immer selbst treu geblieben bist. Wenn du an den Anforderungen eines Projekts manchmal verzweifelt, am Ende aber über dich selbst hinausgewachsen bist. Wenn du aus Schwierigkeiten gelernt hast und die Freude über die Sorgen gesiegt hat. Dann darfst du dir aus der Tiefe deines Herzens gratulieren und dich selbst mal so richtig feiern! Genau das tue ich in diesen Tagen, denn mein "Herzensprojekt" purespective wird am 18. November ein Jahr alt!

Kreativität nach dem Reset

Nicht nur das Jahr vor dem Launch war eine Challenge; auch dieses 1. Jahr hatte es wirklich in sich. Nach der Euphorie der Anfangsphase mit viel toller Resonanz aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis wurde es nämlich erstmal total ruhig. Nix los im Shop, keine Energie für neue Journalbeiträge, ein Gefühl tiefer Erschöpfung. Erst im Sommer dieses Jahres konnte ich die "Kraft des Neuanfangs" entfesseln und wieder so richtig durchstarten. Wow, war das toll!

Kathrin Meister Fotografie und Philosophie, purespective

purespective is my playground. Dieser Satz, gut sichtbar auf meinem Schreibtisch platziert, lädt mich dazu ein, mich beim Fotografieren und Schreiben spielerisch auszuprobieren. Meine Kreativität darf fließen, neue Ideen dürfen sich ihren Raum nehmen - und alles darf einfach pure Freude sein. 

Und wachsen darf es auch: Neben meinen besonderen Postkarten und Stickern dürfen meine Fotografien ihre Betrachter:innen nun auch auf Wandbildern in größeren Formaten erfreuen. Außerdem ist meine neue Winterkarten-Kollektion jetzt in ausgewählten, Geschenke- und Bücherläden an meinem Wohnort erhältlich. So zeigt sich mein inneres Wachstum nun auch im außen. Let it flow, let it grow!

Ich danke dir von 🤍, dass du mich auf dieser Reise begleitest!


Älterer Post Neuerer Post


3 Kommentare
  • Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen liebe Kathrin! Du bist eine Bereicherung für uns alle! Danke dir!

    Alexander Springenschmidt am
  • …sympathisch!!! 😅

    Ulrich am
  • Liebe Kathrin!
    Ich finde es super, dass du dranbleibt und uns informiert hältst. Die Seite ist total sympatisch und ich freu mich immer, etwas darüber zu lesen, auch wenn ich selten reagiere.
    Ich tanze in deiner Freude! ;-)

    Ulrich am

Hinterlasse gerne einen Kommentar.