Moment mal

Schaf-Love Einmal Liebe und zurück, purespective Journal Kathrin Meister Fotografie und Philosophie

BEI DEN SCHAFEN
Einmal Frieden und zurück

Manchmal laufe ich einfach los mit meiner Kamera, ohne klares Ziel. Heute zieht es mich recht früh hinaus aufs Feld. Der trübe Himmel...
Die Wiederentdeckung der Fotografie <br>Eine Hommage an meinen Hund

Die Wiederentdeckung der Fotografie
Eine Hommage an meinen Hund

Es war die Teenie-Tochter, die unbedingt einen Hund wollte. Mit stoischer Entschlossenheit verfolgte sie ihren Traum, bis auch das letzte...
purespective auf dem Weihnachtsmarkt: <br> Mehr Herz als Kommerz

purespective auf dem Weihnachtsmarkt:
Mehr Herz als Kommerz

2021 ist wirklich ein Jahr der neuen Erfahrungen: Am 1. Adventswochenende - also ziemlich genau eine Woche nach dem Launch...
Zu weiteren Artikeln in dieser Kategorie Zum Seitenanfang